EMOTIONEN - SU-ART

Über Kunst die Neugier wecken und über die Neugier die Kenntnis.

EMOTIONEN

Freude- Glück – Trauer – Ärger – Wut – Liebe – Mitgefühl – Begeisterung

Emotionen bringen Farbe in unserem Leben, genauso wie es Bilder tun. Sie beeinflussen unser Gemüt und helfen uns, emotionale Erinnerungen zu behalten bzw. zu verarbeiten.

So kann uns Kunst emotional berühren, zum Nachdenken animieren, oder aber auch unsere emotionale Intelligenz erst gar nicht erreichen. In jedem Fall bewegt uns das Betrachten von Werken und erweckt unsere Neugier.
Genau darum geht es in unserer kommenden Ausstellung.

Die ausgestellten Gemälde, Photographien und Skulpturen sind offen für Interpretationen und Emotionen: Formen, Farben und Objekte lassen sich immer wieder gedanklich neu kombinieren und visualisieren emotionale Erlebnisse des Künstlers aber auch des Betrachters. Es entsteht eine nonverbale Kommunikationsebene.

Vernissage Emotionen am Samstag, 07.10.2017 um 17 Uhr
Ausstellungsdauer: 09.10. – 03.11. 2017

Pashmin Art Gallery Hamburg
Gotenstraße 21
20097 Hamburg