Premiere "Whiskey and Sugar“ - SU-ART

blog-theater

Premiere „Whiskey and Sugar“

Premiere „Whiskey and Sugar“ im Theater Im Zimmer, Hamburg

Gestern war es nun endlich soweit. Das ehrwürdige Theater im Zimmer öffnete seine Türen mit der Uraufführung des Stückes „Whiskey and Sugar“. Die Premiere war ein großer Erfolg. Die Zuschauer waren von den beiden Hauptakteuren Marion Elskis und Heike Falkenberg sehr begeistert. Nach dem Schlussvorhang gab es tosenden Beifall.

Der Regisseur Hartmut Uhlemann hielt eine kurze Ansprache und dankte nochmals allen Beteiligten, die diese Aufführung möglich gemacht hatten, inkl. Technik Chef, Marco Dorendorf, der leider nicht auf der Bühne zu sehen war, da er bis zur letzten Sekunde im Einsatz war.

Die „Aftershow Party“ fand zusammen mit dem Publikum in der Lounge des Theaters statt. Die Intendantin, Martha Kunicki war sichtlich glücklich über diese gelungene Eröffnung ihres „Theater im Zimmer“.

Das Theaterstück wird noch bis zum 22.Oktober, 2016 aufgeführt.
Die begleitende Ausstellung „Unter Beobachtung“ läuft ebenfalls noch bis zum 22. Oktober.

www.theater-im-zimmer.de

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch, Französisch