ART MONACO´15 BLOG TAG5 - SU-ART

VON SU-ART UND ART MISS

Au revoir Monaco.

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber unsere Zeit hier an diesem speziellen Hotspot ist nun zu Ende. Wir haben hier eine fantastische Zeit verbracht. Der kreative Austausch mit Künstlerkollegen und Galerien war sehr interessant und verspricht einige neue Projekte in der Zukunft . Wir konnten neben außergewöhnlichen Kunstobjekten und sehr interessanten und manchmal extrovertierten Persönlichkeiten den Glanz von Monaco hautnah mit erleben. Monaco, wir werden bald wieder kommen.

Bis dahin möchten wir noch einmal unsere Eindrücke mit einem Film von der Art Monaco Revue passieren lassen.

Ein ganz spezielles Dankeschön geht an Robert Sieg für die Produktion des Films und Walter Wagenhuber, der den Song „Art Monaco Theme“ für diesen Film komponiert hat.

Au revoir Monaco

[lyte id=“2zPcxNNet-M“ /]