ART MONACO´15 BLOG TAG2 - SU-ART

VON  SU-ART UND ART MISS

So stellt man sich die Vernissage auf der Art Monaco 2015 vor. Hier findet man alles in Bezug auf Glamour, Eleganz und Kunst. Nach dem Einlass füllte sich die Ausstellung an diesem besonderem Abend, dem „Patrons und Vip View” sehr schnell mit eleganten Damen und Herren, die sich die schönsten und neuesten Kunstwerke der Künstler sichern wollten. Die Künstler sind natürlich gespannt und hoffen, ihre Kunst den Liebhabern näher zu bringen. Ich bin einfach nur begeistert über die Kreativität und Einfallsreichtum meiner Kunstkollegen. Jeder Künstler hat seine eigene Geschichte und Ideen und wenn man die Damen und Herren persönlich in einem Gespräch kennengelernt hat, versteht man ihre Werke noch besser und ist gefangen von ihren Einfallsreichtum.

Ich war sehr von einem 12 Jährigem Jungen beeindruckt, der viel über seine Kunst mit zu teilen hatte. Charles Gitnick´s Message hat die Art Monaco aus Los Angeles, der Heimatstadt von Charles erreicht. Seine Arbeiten auf der Art Monaco 2015 bestehen aus Waffen, die er kunstvoll auf die Leinwand aufgebracht hat. Die Farbe auf den Leinwänden ist entweder mit dem Pinsel aufgespritzt, gesprüht oder mit der Air soft gun „aufgeschossen“ Er zieht seine Inspiration und Motivation aus der Gewalt des Kriege, die heute überall auf unserer Welt stattfinden und möchte so die ganze Aufmerksamkeit darauf richten. Ein junger Künstler mit einer bewegenden Message, die wir alle teilen sollten.

http://www.charlesarts.com/gallery/

http://www.artemonaco.com